Golfclubs Golfnews Golftermine Golfturniere Uncategorized

30. ODDC – Moving Day

Der ehemalige Gewinner Alvaro Quiros startete am dritten Tag der Omega Dubai Desert Classic grandios, hatte jedoch den Titelverteidiger Li Haotong im Nacken. Quiros, der dieses Event schon 2011 gewonnen hat, erreichte in seinen ersten elf Löchern fünf Birdies und ein einziges Bogey, um 15 unter Par zu gehen, fiel dann aber durch zwei Bogeys hinter Chinas Li seinen Herausforderer zurück, nachdem der in seinen ersten 12 Löchern auch fünf Birdies und ein einzelnes Bogey gespielt hatte. Co-Leader Bryson DeChambeau war allein Dritter auf 13 unter, eine Schlag vor Ernie Els, Kalle Samooja und Matthieu Pavon.

Kurz vor Ende der Runde führten Li und DeChambeau gemeinsam mit 15 unter, gefolgt von Quiros mit -14. Das Leaderboard zum Abschluss des 3. Tages bietet viel Spannung für Tag 4: DeChambeau (-16) vor Li (-15), gefolgt von Matt Wallace und Ernie Els mit jeweils 13 unter, Quiros liegt mit -12 auf dem geteilten 5. Rang.

>> Das Leaderboard 30. ODDC 2019

About firstgolf

Leave a Reply