Golfnews Golftermine Golfturniere Uncategorized

Bryson DeChambeau der mit Abstand verdiente Gewinner

Die 30. Omega Dubai Desert Classic hat mit dem Amerikaner Bryson DeChambeau einen verdienten Gewinner, der mit einer grandiosen 64iger Runde seinen Sieg mit sieben Schlägen Abstand klar machte und in der vierten Runde seine ganze Klasse zeigte. Besonders sein Flightpartner und Konkurrent Haotong Li, Gewinner von 2018, konnte da nicht mithalten und verlor schon auf den ersten Löcher 4 Schläge. Nur Matt Wallace konnte schließlich auf -17 herankommen und wurde damit Zweiter.

Bryson DeChambeau während der Preiszeremonie 2019 im Emirates Golf Club

DeChambeau sagte: ”Heute war ich mit meinem Spiel sehr zufrieden. Ich habe viele tolle Shots gemacht. Es hat natürlich eine große Freude, endlich eine internationale Trophäe holen zu können. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe heute versucht, 25 unter zu spielen und habe es um eins verpasst, aber ich bin mit dem Ergebnis sicher zufrieden. Ich habe heute versucht, so tief wie möglich zu gehen.“

Bryson DeChambeau am 18. Loch

Englishmen Paul Waring und Ian Poulter, sowie die Spanier Sergio Garcia und Alvaro Quiros wurde mit -16 gemeinsame Dritte.

Die Deutschen Maximilian Kieffer und Martin Kaymer enttäuschten mal wieder, wobei zumindest Kaymer am letzten Tag eine -5 spielte und auf dem geteilten 24 Platz liegt, während Kieffer leider mit einem Schlag den Cut verpasste.

>> Das Leaderboard 30. ODDC 2019

About firstgolf

Leave a Reply