Golfclubs Golfnews Golftermine Golfturniere Uncategorized

5. Financial Golfcup trotzt der Corona Pandemie

Trotz Einschränkungen und abgespecktem Turnierprogramm genossen die Teilnehmer des 5. Financial Golfcup im Golfclub St. Eurach einen tollen Golfturniertag mit viel Sonne inmitten einer traumhaften Natur. Bereits zum fünften Mal hatte Markus Rieger Geschäftspartner und Freunde der von ihm gegründeten GoingPublic Media AG zum Golfen und Networken eingeladen – zum zweiten Mal im wunderschön gelegenen St. Eurach Land- und Golfclub, der bei sämtlichen Rankings stets unter den zehn besten in Deutschland gelistet wird.

Mehr oder weniger direkt nach der Runde startete die Abendveranstaltung mit 3 Gängemenue und Siegerehrung. GoingPublic-Vorstand Markus Rieger, der die Siegerehrung gemeinsam mit Felix Otto, dem Manager des Golfclubs, moderierte, freute sich trotz aller Herausforderungen ein gelungenes Golfturnier und deren Preisträger loben zu können. Auch wir von First Golf -Drive Your Life mit Geschäftsführer Matthias Ditsch vertreten, hatten einen netten Flight und auch einige gute Golfschläge.

Markus Rieger und Felix Otto bei der Siegerehrung zum 5. Financial Golfcup
Matthias Ditsch, Geschäftsführer von First Golf – Drive Your Life mit seinem Flight bei der Siegerehrung zum 5. Financial Golfcup 2020 in St. Eurach

Wir freuen uns auf die sechste Auflage im nächsten Jahr mit dann hoffentlich beendeter Corona Pandemie.

St. Eurach Land- und Golfclub

About firstgolf

Leave a Reply