Golfclubs Golfnews Golftermine Golfturniere Uncategorized

8. Financial Golf Cup 2023

Am strahlend sonnigen 17. Juli 2023 war der St. Eurach Land- und Golfclub e.V. der Schauplatz des 8. Financial Golf Cups, ein tolles Event, das die GoingPublic Media AG auf die Beine gestellt hat, das die Synergie von Golfsport, Networking und wohltätigem Engagement in den Mittelpunkt stellt. In diesem Jahr versammelten sich 92 Teilnehmer aus der Finanz- und Investmentbranche, um bei diesem hervorragend organisierten Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Atmosphäre war von Spannung und Begeisterung geprägt, als die Teilnehmer auf dem malerischen Golfplatz antraten, um den prestigeträchtigen Titel zu erringen. Doch es ging nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz – First Golf, einer der großzügigen Sponsoren des Turniers, trug zur Aufregung bei, indem sie ein exklusives 9under Golf NFT anbot. Zusätzlich zu diesem besonderen Token erhielten die Teilnehmer auch 9% Ermäßigung im First Golf – Drive Your Life Onlineshop und außerdem gibt es am 1. August eine Verlosung einer hochwertigen Garmin Approach S62, die den Gewinner mit Sicherheit in der Zukunft auf dem Platz begleiten wird.

Das exklusive 9under Golf NFT gesponsert von First Golf – Drive Your Life Onlineshop

Während die Teilnehmer sich auf den Fairways und Greens messen, waren die Gespräche zwischen den Schlägen genauso wichtig wie die Punktzahlen. Das Turnier bot eine außergewöhnliche Gelegenheit, sich zu vernetzen, Geschäftsbeziehungen zu stärken und neue Kontakte in der Finanzwelt zu knüpfen. Es war ermutigend zu sehen, wie der Sport als Plattform diente, um eine Vielzahl von Menschen zusammenzubringen, die alle ihre Leidenschaft für den Golfsport und ihre berufliche Expertise teilten.

Als der Tag zu Ende ging, wurden nicht nur die beeindruckenden sportlichen Leistungen gewürdigt, sondern auch die wunderbare Atmosphäre der Verbundenheit und des gemeinsamen Engagements.
Der 8. Financial Golf Cup 2023 war zweifellos ein voller Erfolg, und die Vorfreude auf das nächste Jahr war bereits spürbar. Die Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmer können stolz auf das sein, was sie erreicht haben: eine gelungene Verbindung von Sport, Business und Wohltätigkeit, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Einige Stimmen:
„Der Financial Golf Cup entwickelt sich immer mehr zum Turnierhighlight des Jahres!“
Gerd Marxer, Geschäftsführer, Marxer Salzmann GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Danke für die Einladung zu diesem tollen Turnier, das durch die Mitarbeiter der GoingPublic Media AG wieder hervorragend organisiert wurde. Ein „Must“ für jeden aus der Branche.“
Gerd Häcker, Geschäftsführender Gesellschafter, steinbeis & häcker vermögenverwaltung gmbh

„Ein wunderbar entspannter Tag, viele interessante Menschen und Gespräche – inmitten dieser schönen Golfanlage.“
Markus Köppl, Geschäftsführender Gesellschafter, MK Anleger Gesellschaft mbH

„Einfach ein tolles Event, das die GoingPublic Media AG auf die Beine gestellt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Financial Golf Cup.“
Christoph Rauch, Managing Director, BTG Messe-Spedition GmbH

„Vielen Dank für die Einladung zum Financial Golf Cup! Wie bereits im vergangenen Jahr war es ein perfekt organisierter Tag mit einem bestens präparierten Platz.“
Maximilian Schwarz, Stadtrat & Sportreferent, Stadt Wolfratshausen

Die Bildergalerie finden Sie unter: www.financial-golfcup.de

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im Juli 2024!

About firstgolf

Leave a Reply