Golfclubs Golfnews Golftermine Golfturniere

Happy Chinese New Year – Wu geht in Führung

Am dritten Tag der Omega Dubai Desert Classic auf der European Tour startete der Chinese Ashun Wu fulminant mit einem Eagle. Im Verlauf des Tages machte er dann auch nur einen einzigen Fehler, konnte mit fünf unter Par die alleinige Führung bei -11 übernehmen und seine Konkurrenten hinter sich lassen.

Shot of the day – Wu makes perfect start with eagle https://www.europeantour.com/european-tour/omega-dubai-desert-classic-2020/

Happy Chines New Year

Verfolger sind der Franzose Victor Perez bei zehn unter sowie Kurt Kitayama, Tom Lewis und Bryson DeChambeau  auf dem geteilten dritten Platz bei -9. Eddie Pepperell hat seine Führung nach einer Runde von even Par verloren und steht jetzt mit -8 an sechster Stelle.

Für die beiden deutschen Teilnehmer lief der dritte Tag der Omega Dubai Desert Classic nicht optimal. Martin Kaymer spielte zum ersten Mal in dieser Woche eine +1 und musste sich nach einer Schwächephase und drei Bogeys innerhalb sechs Löcher und Platz 45 auf dem Leaderboard zufrieden geben und die Top 10 damit weit aus den Augen verloren.

Auch bei Sebastian Heisele lief am Moving Day nicht viel. Der 31-Jährige konnte zwar die Runde mit Birdies beenden, aber machte in der Summe zu viele Fehler. Die Löcher 11 bis 16 spielte er fünf über und verlor seine sehr gute Platzierung innerhalb der besten Zehn. Am Ende stand eine 74er Runde auf der Scorekarte und startet am Sonntag als 23. Der Österreicher Matthias Schwab verbesserte sich mit einer Runde von zwei unter Par auf den 30. Platz.

>> Hier finden Sie das Leaderboard zur 31. Omega Dubai Desert Classic

About firstgolf

Leave a Reply