Golf Real Estate Golfclubs Golfequipment Golfnews Golfreisen Golfshop Golftermine Golftraining Uncategorized

Vigom Showbuehne Live auf der virtuellen Golfmesse

Am 27. Februar 2021 fand die erste Vigom Zoom-Live Bühne im Rahmen der virtuellen Golfmesse statt. Nachdem dieses Jahr alle Golfmessen abgesagt werden mussten, haben wir uns mit Geschäftspartnern dazu entschlossen, eine virtuelle Golfmesse ins Leben zu rufen, die dann gleichzeitig zum ganzjährigen Vigom Golf eMarket Place weiterentwickelt wird.

Drei interessante Vigom Aussteller stellten sich vor und standen Rede und Antwort:

>> Mokamoka Safaris (individuelle Afrika Golfreisen)
>> Little Golf (Alles für Golfkinder und Jugendliche)
>> Dragon Golf (japanischen Handwerkskunst)

In dem zweistündigen Gespräch und den jeweiligen Firmenpräsentationen konnten sich die Firmen vorstellen und ihre Erfahrungen in Golfmarkt beschreiben. Die Vigom Moderatoren, Thilo Raisch und Matthias Ditsch hatten viel Freude, die lebhafte Diskussion über Golfthemen, wie Kinder im Golfsport, die aktuelle Reisesituation in Südafrika oder japanische Schmiedekunst bei Golfschlägern, mitzugestalten. Alles Themen über die man noch lange weiterreden könnte und das werden wir im Rahmen dieses Formates auch tun.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin der Vigom Showbühne – live

Vigom Showbühne – live

About firstgolf

Leave a Reply