Golfnews Golftermine Golfturniere

Tag 1 DP World Tour Championship

Der erste Tag bei den DP World Tour Championship in Dubai auf der fantastische Jumeirah Golf Estate Anlage ist gespielt und erste Spieler haben sich positioniert, aber vor allem Francesco Molinari wird seiner Favoritenrolle gerecht und ist mit -4 Fünfter. Er besteht darauf, dass er seinen Plan nicht ändert, um der erste Italiener zu werden, der bei der DP World Tour Championship in Dubai gewinnt

Der einzige, der ihm die Krone verweigern kann, ist der Titelverteidiger Tommy Fleetwood, aber der Engländer braucht einen Sieg. Fleetwood spielte zwar am Ende einen Birdie-Putt aus dem Grün, steht aber nach dem ersten Tag hinter Molinari. Der kann mit seiner Position zufrieden sein, da er auf diese Position am Ende gewinnen würde.

“Ich muss das tun, was ich das ganze Jahr über so gut gemacht habe, und wir werden am Sonntag sehen, ob das reicht oder nicht” Francesco Molinari

Martin Kaymer spielte eine wenig aussichtsreiche Par-Runde, damit ist nicht viel zu gewinnen. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

Hier finden Sie das gesamte Leaderboard

The 8 Hole-In-One-Car – wer wird es gewinnen?

About firstgolf

Leave a Reply