Golfequipment Golfnews Golfreisen Golfshop Golftermine Golftraining Uncategorized

Vigom die erste deutsche virtuelle Golfmesse startet

Jedes Jahr zieht es die Golfer Anfang des Jahres vor der eigentlichen Golfsaison in die Messehallen, um sich über neue Golfprodukte, Trends sowie auch Golfreisen zu informieren und auszutauschen. Doch die Corona Pandemie hat diese Tradition erstmal ausgebremst. 2021 wird alles anders. Die Veranstaltungen in München, Hamburg und Zürich sind bereits abgesagt. Die Golfmesse CMT Golf & Wellnessreisen in Stuttgart ist auf unbestimmt verschoben und versuchte am 26.1. eine CMT digital Hybrid Version. So stehen viele Golfer und besonders die Aussteller vor der Frage: Was machen wir dann?

PG-Powergolf z.B. ruft zur Preisaktion Preis down statt Lockdown. Aber das allein kann es ja nicht sein. Und da kommt Patrick Klemm ins Spiel.

Patrick Klemm,
Mitgründer der Vigom

Er fragte sich wie kann man eine Golfmesse moderner gestalten?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Vigom, die erste virtuelle Golfmesse wurde ins Leben gerufen. Als Alternative zu der normalen Golfmesse bietet das Team der Vigom eine Online-Golfmesse vom 1.2. – 31.3.2021 an. Da werden auf der Website Liveevents, Vorträge und Produktpräsentationen präsentiert und ausserdem gibt es einen eMarket Place bei dem Händler Golfprodukte jeglicher Art ganzjährig verkaufen können.

Alle weiteren wichtigen Informationen findet man unter:
www.virtuelle-golfmesse.de

Patrick Klemm sagt zum Motto der Messe: „Den geselligen Teil einer Messe kann natürlich auch unsere virtuelle Alternative nicht ersetzen. Aber es soll trotzdem ein Miteinander werden. Wir wollen zusammen das Beste aus der Situation machen. Ohne Konkurrenzdenken. #staytogether

Auch First Golf – Drive Your Live Online Shop ist auf der Vigom mit am Start. Wir freuen uns auf Euch, kontaktiert uns dazu einfach unter: www.virtuelle-golfmesse.de/store/first-golf

About firstgolf

Leave a Reply