Bereits zum zehnten Mal lud die GoingPublic Media AG zum FINANCIAL Golf Cup – und das Jubiläumsturnier am 7. Juli im St. Eurach Land & Golfclub wurde seinem Ruf mehr als gerecht: ein Tag voller sportlicher Herausforderungen, stilvollem Ambiente und wertvoller Begegnungen.
Nach einem entspannten Frühstückskaffee auf der Clubterrasse eröffnete Markus Rieger, Vorstand der GoingPublic Media AG, das Turnier pünktlich um 11 Uhr mit dem traditionellen Kanonenschuss. 82 Teilnehmer traten bei windigen, aber trockenen Bedingungen auf dem malerisch gelegenen 18-Loch-Platz mit Blick auf die Alpen an – eine eindrucksvolle Kulisse für ein ebenso anspruchsvolles Turnier.

Am Abend standen dann Kulinarik, Kontakte und Auszeichnungen im Mittelpunkt. Im Rahmen des festlichen Dinners wurden die Sieger in insgesamt 15 Kategorien geehrt – von Brutto- und Nettowertungen bis zu Longest Drive und Nearest to the Pin. Freuen durften sich die Gewinner über exklusive Preise, darunter Golfbags, hochwertige Outfits, ein Maserati-Wochenende, edle Whiskys von St. Kilian Distillers und vieles mehr. Die Jubiläumstorte krönte den festlichen Rahmen.
Ein besonderes Highlight bildete die Versteigerung eines 5-Nächte-Aufenthalts im Long Beach Mauritius inkl. Unlimited Greenfees. Der Erlös ging an das Clubhaus Schwalbennest, eine Einrichtung zur Unterstützung psychisch beeinträchtigter Menschen.

Der First Golf – Drive Your Life Onlineshop unterstützte das Event auch dieses Jahr mit 10 tollen Golfprodukten, die unter allen Teilnehmern verlost wurden.
Der 10. FINANCIAL Golf Cup war nicht nur ein sportliches Event, sondern ein Zeichen gelebten Netzwerkens mit sozialem Engagement – wir freuen uns auf das nächste Jahr!