Golfclubs Golfnews Golfreisen Golftermine Golfturniere

1. GARMIN Club Champion Masters

Die eigene Clubmeisterschaft ist in viele Golfclubs der Höhepunkt der Golfsaison. Lange hat sich der Organisator und Veranstalter der Matchplay Serien in Deutschland „Norbert Gerkens“ mit diesem Thema befasst. Nun ist es soweit! Es ist gelungen, mit Garmin, Sommerfeld AG, Motocaddy, Hapag-Lloyd Cruises, Mallorca Card, Sponsoren zu gewinnen, die endlich den Clubmeistern eines jeden deutschen Golfclubs die Möglichkeit geben, sportlich weitere Erfolge zu erlangen.

Garmin-Clubmeisterschaft-02

Denn schon in dieser Saison haben die Clubmeister und Clubmeisterinnen, die Chance, sich direkt für das Bundesfinale zu qualifizieren, um dort die Trophäe der GARMIN Club Champion Masters zu gewinnen.

Die Sponsoren möchten mit dieser Aktion aber nicht nur den Spitzensport einzelner Aktiver fördern, es gilt vielmehr, die Wertigkeit der traditionellen Clubmeisterschaft zu erhöhen. Der Start erfolgte Pfingsten und bis heute haben sich schon über 200 Golfclubs angemeldet, die Resonanz ist riesengroß. Zur Teilnahme können sich alle deutschen Golfclubs anmelden und Ihre Clubmeister/innen aufgeteilt nach zwei Wertungsklassen mit Ergebnissen der Golf Marketing mitteilen.

Meldeschluss ist der 30. Juni 2016
Gruppe A: ab Alter 18 Jahre ( Jahrgang 1998 bis Jahrgang 1967) inkl. der AK 35
Gruppe B: AK 50 und AK 65

Nach Auswertung der Ergebnisse (müssen bis spätestens 9.9.2016 erfolgen) werden aus jeder Gruppe 60 Finalisten (50% w/m) zum Bundesfinale am 02.10.2016 inkl. Übernachtung eingeladen.

Turnierplatz: Am Alten Fließ
Turnierhotel: 4-5 Sterne Hotel im Umkreis

Im Rahmen dieses Bundesfinales können sich die Teilnehmer noch zusätzlich für 
das Turnier: „WINNER`S CHAMPIONSHIP“ – Matchplay Sieger vs. Clubmeister – vom 
10.- 12. Oktober 2016 in Cádiz inklusive Flug und 2 Übernachtungen, qualifizieren.

Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen eines Galadinners auf dem festlich eingedeckten Pooldeck der EUROPA, die zu diesem Zeitpunkt im Hafen von Cadiz festmacht und der Ausklang findet traditionell in der „Sansibar“ statt.

Matchplay_MS_Europa-02

Und nun das Wichtigste: Diese Teilnahme ist für alle teilnehmenden Golfclubs und für alle
Clubmeister und Clubmeisterinnen kostenfrei!

Natürlich erhalten auch alle Teilnehmer/innen Startgeschenke und die Sponsoren stellen wertvolle Preise zur Verfügung.

Druck

Eigentlich gibt es keinen Grund nicht mitzumachen!
Informieren Sie sich einfach auf: www.golf-clubmeisterschaften.de oder telefonisch unter: 0231 425 77 00

About firstgolf

Leave a Reply